Impressum der Eintracht-Schützen-Teisbach e.V.

Schützenmeister

Ingerl Max, Lukas Butzmann, Florian Hein und Knab Jürgen

Internet: www.eintracht-schuetzen-teisbach.de

Registergericht: Amtsgericht Landau a. d. Isar

Haftungshinweis:

Sollten irgendwelche Fotos, Images oder sonstiges einem Urheberrecht unterlegen, so hoffen wir, der oder die Inhaber haben nichts gegen die Verwendung. Da diese Homepage nur informieren soll und keinen kommerziellen Grund hat sollte der/die Inhaber eventueller Urheberrechte sich bei uns melden und wir werden sofort die Entfernung aus der Seite veranlassen.

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Hyperlinks bzw. Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das Landgericht - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich habe auf meiner Page Hyperlinks bzw. Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für all diese Hyperlinks bzw. Links gilt:
Wir möchten ausdrücklich betonen, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir und der Host dieser Seite uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf unserer Homepage. Diese Erklärung gilt für alle auf unserer Homepage ausgebrachten Links